Paintown für AmigaOS 4.1

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
IamSONIC
Beiträge: 180
Registriert: 14. November 2009 17:42

Paintown für AmigaOS 4.1

Beitrag von IamSONIC »

Bald auch für AmigaOS 4.1: Paintown
http://paintown.sourceforge.net/
Benutzeravatar
IamSONIC
Beiträge: 180
Registriert: 14. November 2009 17:42

Beitrag von IamSONIC »

Bild
Bild
tommysammy

Beitrag von tommysammy »

Cool das sieht interessant aus
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von HelmutH »

Kann ich tommysammy nur zustimmen. :)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Murmel
Beiträge: 146
Registriert: 29. September 2009 13:06

Beitrag von Murmel »

sieht aus wie ein Streetfighterclone.
Peg2 mit AmigaOS 4.1_u6! und MorphOS3.8
PM G4 dual 1,5 Ghz mit Mos3.8
PM G5 Dual 2,0 GHZ mit Mos3.8
Benutzeravatar
IamSONIC
Beiträge: 180
Registriert: 14. November 2009 17:42

Beitrag von IamSONIC »

Update
--------
Beta Version 1 von Paintown 3.3.1 für AmigaOS 4.


Systemvorraussetzungen:
------------------------------
AmigaOS 4.1 mit installiertem Update 2
Mind. 500 MHz PowerPC CPU, 1 GHz oder höher empfohlen
Mind. 150 MB freien Arbeitsspeicher
Allegro Games library - download


Hinweise:
-----------
Im Hauptmenü den Auswahlpunkt "M.U.G.E.N. mode" nicht auswählen. Oder auswählen und anschließend den Reset Knopf drücken.

Das umschalten zwischen Fenster und Vollbildmodus kann ebenfalls einen Grim erzeugen, daher kommt das Archiv mit 2 ausführbaren Binärdateien, die entsprechend gekennzeichnet sind und das Spiel im entsprechenden Modus starten.

Die Netzwerk Modi befinden sich im Alpha Stadium. (d.h. testen).
Adventure Mode funzt soweit ohne Probleme, wäre cool wenn sich jemand findet, der diesen durchzockt.

Am Ende der jeweiligen Levels, erwartet einen ein Screenshot-Bild-Effekt aus 3 schwarzweiß Bildern, während diese erstellt und angezeigt werden stottert der Sound wie verrückt. Mich würde hier mal interessieren wie das auf schnelleren CPUs abläuft.

Die Ladezeiten sind meistens recht lange, da z.B. im Charakterauswahlmenu alle Sprites aller Charaktere geladen werden.


Betatest Ergebnisse:
---------------------------------
Direkt ins Forum.
Fehler möglichst reproduzierbar beschreiben.
Chrashlogs ins Forum uploaden.
Bitte eingesetzte Hardware angeben, sofern kein Crashlog upgeloaded wird.



Ein download Link folgt im übernächsten Post.

und das allerwichtigste zum Schluss: V I E L S P A S S ! ! ! :)
Zuletzt geändert von IamSONIC am 1. Juni 2010 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IamSONIC
Beiträge: 180
Registriert: 14. November 2009 17:42

Beitrag von IamSONIC »

Screenshot vom Charakterauswahlmenü.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IamSONIC
Beiträge: 180
Registriert: 14. November 2009 17:42

Beitrag von IamSONIC »

tommysammy

Beitrag von tommysammy »

Das sieht sehr gut aus.Ich habe es kurz getestet und es läuft sauber und stabil.Die Ladezeiten dauern aber recht lange
Benutzeravatar
MichaelMerkel
AmigaOS Betatester
Beiträge: 899
Registriert: 25. September 2009 22:38
Wohnort: Ilvesheim
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelMerkel »

"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

:-(
Michael Merkel :lol:
(Member of Amiga Freunde Pfalz)
AmigaOne X1000/X5000 - Betatester
Antworten