Paintown für AmigaOS 4.1
Moderator: OS4Welt-Team
Update
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Beta Version 1 von Paintown 3.3.1 für AmigaOS 4.
Systemvorraussetzungen:
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AmigaOS 4.1 mit installiertem Update 2
Mind. 500 MHz PowerPC CPU, 1 GHz oder höher empfohlen
Mind. 150 MB freien Arbeitsspeicher
Allegro Games library - download
Hinweise:
-----------
Im Hauptmenü den Auswahlpunkt "M.U.G.E.N. mode" nicht auswählen. Oder auswählen und anschließend den Reset Knopf drücken.
Das umschalten zwischen Fenster und Vollbildmodus kann ebenfalls einen Grim erzeugen, daher kommt das Archiv mit 2 ausführbaren Binärdateien, die entsprechend gekennzeichnet sind und das Spiel im entsprechenden Modus starten.
Die Netzwerk Modi befinden sich im Alpha Stadium. (d.h. testen).
Adventure Mode funzt soweit ohne Probleme, wäre cool wenn sich jemand findet, der diesen durchzockt.
Am Ende der jeweiligen Levels, erwartet einen ein Screenshot-Bild-Effekt aus 3 schwarzweiß Bildern, während diese erstellt und angezeigt werden stottert der Sound wie verrückt. Mich würde hier mal interessieren wie das auf schnelleren CPUs abläuft.
Die Ladezeiten sind meistens recht lange, da z.B. im Charakterauswahlmenu alle Sprites aller Charaktere geladen werden.
Betatest Ergebnisse:
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Direkt ins Forum.
Fehler möglichst reproduzierbar beschreiben.
Chrashlogs ins Forum uploaden.
Bitte eingesetzte Hardware angeben, sofern kein Crashlog upgeloaded wird.
Ein download Link folgt im übernächsten Post.
und das allerwichtigste zum Schluss: V I E L S P A S S ! ! !
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Systemvorraussetzungen:
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AmigaOS 4.1 mit installiertem Update 2
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Mind. 150 MB freien Arbeitsspeicher
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Hinweise:
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Im Hauptmenü den Auswahlpunkt "M.U.G.E.N. mode" nicht auswählen. Oder auswählen und anschließend den Reset Knopf drücken.
Das umschalten zwischen Fenster und Vollbildmodus kann ebenfalls einen Grim erzeugen, daher kommt das Archiv mit 2 ausführbaren Binärdateien, die entsprechend gekennzeichnet sind und das Spiel im entsprechenden Modus starten.
Die Netzwerk Modi befinden sich im Alpha Stadium. (d.h. testen).
Adventure Mode funzt soweit ohne Probleme, wäre cool wenn sich jemand findet, der diesen durchzockt.
Am Ende der jeweiligen Levels, erwartet einen ein Screenshot-Bild-Effekt aus 3 schwarzweiß Bildern, während diese erstellt und angezeigt werden stottert der Sound wie verrückt. Mich würde hier mal interessieren wie das auf schnelleren CPUs abläuft.
Die Ladezeiten sind meistens recht lange, da z.B. im Charakterauswahlmenu alle Sprites aller Charaktere geladen werden.
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Zuletzt geändert von IamSONIC am 1. Juni 2010 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
- MichaelMerkel
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