Paintown für AmigaOS 4.1

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

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MichaelMerkel
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Beitrag von MichaelMerkel »

ist das noch zu beta? oder warum nicht ins depot?

gruß...
Michael Merkel :lol:
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ZeroG
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Beitrag von ZeroG »

@MichaelMerkel
Bingo!
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Mika
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Beitrag von Mika »

So ich habe mir das Spiel mal herunter geladen ;)

Installiert und läuft auch, nur leider bin ich ein grob Motoriker, und liege immer wieder auf dem Straßenpflaster!

Mfg

Mika
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IamSONIC
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Beitrag von IamSONIC »

@Mika

Du scheinst einen ziemlich schnellen AmigaONE zu haben. Wie würdest Du die Ladegeschwindigkeit bewerten? Also im Hauptmenü den Menüpunkt Adventure bestätigen, bis dann der Bildschirm erscheint auf dem man seinen Charakter auswählen kann.

Hast Du mal 1 Level durchgespielt? Falls ja geht Dein Rechner beim erstellen dieser 3 schwarzweisen Levelende Grafiken auch derart in die Knie?
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Mika
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Beitrag von Mika »

IamSONIC hat geschrieben:
Du scheinst einen ziemlich schnellen AmigaONE zu haben. Wie würdest Du die Ladegeschwindigkeit bewerten? Also im Hauptmenü den Menüpunkt Adventure bestätigen, bis dann der Bildschirm erscheint auf dem man seinen Charakter auswählen kann.

Hast Du mal 1 Level durchgespielt? Falls ja geht Dein Rechner beim erstellen dieser 3 schwarzweisen Levelende Grafiken auch derart in die Knie?
Nicht so schnell, ich habe es erst heute morgen vor der Arbeit kurz installiert und angetestet, und da hatte ich keine Stopuhr zur Hand :shock:

1 Level, ich muss erst mal den Umgang mit dem Spiel lernen :oops:

So ich gehe jetzt mal raus, endlich ist es warm und die Sonne scheint! :lol:

Ich melde mich die Tage mal :roll:

Mfg

Mika
AmigaOne XE 2 GB Ram & 1,266 Ghz
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ZeroG
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Beitrag von ZeroG »

@IamSONIC
Am Ende der jeweiligen Levels, erwartet einen ein Screenshot-Bild-Effekt aus 3 schwarzweiß Bildern, während diese erstellt und angezeigt werden stottert der Sound wie verrückt. Mich würde hier mal interessieren wie das auf schnelleren CPUs abläuft.
Stottert hier auch heftig.
Die Ladezeiten sind meistens recht lange, da z.B. im Charakterauswahlmenu alle Sprites aller Charaktere geladen werden.
Stimmt, außerdem stottert der Ton dabei ab und zu.

Getestet auf A1-G4@933 MHz, 512MB

Außerdem scheinen die 2. und 3. Attacke nicht zu funktionieren - zumindest passiert nichts wenn ich Venom spiel und auf S oder D drücke.


@Mika
Kleiner Tip: Man kann die Fressalien die hin und wieder auf der Straße stehen essen und bekommt dann Energie zurück.
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Mika
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Beitrag von Mika »

ZeroG hat geschrieben:@IamSONIC


Außerdem scheinen die 2. und 3. Attacke nicht zu funktionieren - zumindest passiert nichts wenn ich Venom spiel und auf S oder D drücke.
Das ist beim mir auch so, hatte erst meine Tastatur in verdacht :x

So ich habe das Spiel mal in meiner Mittagspause getestet:

Im Fenstermodus, Adventure Mode, bis zur Auswahl der Figuren hat es ca. 20 Sekunden gedauert, dann dauert es ca. 5 Sekunden bis alle Figuren aus zu wählen sind, nach der Auswahl einer Figur dauert da Loding ca. 20 Sekunden, der Sound ruckel extrem, hört sich so an wie wenn sich bei einen Musikkassette das Band verwickelt :roll:

Nachdem ich das erste Level geschafft hatte kommen ein paar schwarze Bilder dauert ungefähr 10 Sekunden der Sound ruckel noch stärker, dann dauert es ca. 25 Sekunden bis zum nächsten Level und der Sound ruckelt wie beim ersten mal!

Ich muss allerdings dazu sagen das dass kein Spiel für mich ist, meine Interesse geht mehr zu Railroad, Siedler, Hanse oder Colonization!

Aber wenn ich was testen soll einfach bescheid sagen!

Mfg

Mika
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tommysammy

Beitrag von tommysammy »

IamSONIC hat geschrieben:


Hast Du mal 1 Level durchgespielt? Falls ja geht Dein Rechner beim erstellen dieser 3 schwarzweisen Levelende Grafiken auch derart in die Knie?

Ich habe es jetzt mal länger gespielt.Das Spiel läuft soweit sauber und flott,die Ladezeiten halten sich bei mir in grenzen.Beim ersten Test hatte ich es über die Ramdisk gespielt,das scheint noch langsamer zu laden

Mein Rechner geht am Levelende auch etwas in die Knie und der Sound ruckelt leicht.
Im zweiten Level läuft es wieder top
Kris

Beitrag von Kris »

ich habe das Spiel ganz kurz auf dem Peg2 ausprobiert und läuft optimal von der Geschwindigkeit in jeder Lage. Bugs habe ich bisher noch keine entdeckt. Die Steuerung mit Blanka funktioniert bisher tadellos. Aber wie gesagt, habs nur kurz angespielt. Die Ladezeiten dauern schon ein wenig ist aber noch erträglich.
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IamSONIC
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Beitrag von IamSONIC »

Also, nur mal so um ein wenig die Hardware zu vergleichen.

Die Tasten 'A' + 'S' + 'D' haben je nach ausgewähltem Charakter andere Attacken. Mit Blanka zB kann man ohne großen Stress diese 3 Tasten testen, bei 'D' einfach mehrfach drücken, dann macht Blanka seine Stromattacke. Bei vielen anderen Charakteren ist es so, dass zB nur 'A' und 'S' funktionieren, wobei dann 'S' sogar nur in der Luft als Fußkick funktionieren kann. Ich habe es unter Mac OS X und Linux getestet, ist also normal :)

Das "starke" Tonstottern hab ich auf meinem SAM 667 nur bei Levelende, während der Ladezeiten eher nur mal ganz ganz kurz gestottert und dann weitergeladen.

Hat mal jemand das Netzwerk ausprobiert ? Da ich keine zwei OS4 Rechner habe, habe ich es mit Mac OS X und Linux getestet. Bei Linux funzt es ab und zu :) nur bei ner Apfelverbindung hat OS4 keinen Bock mehr. Vielleicht bekommen wir das ganze ja mal mit zwei OS4 Rechnern zum testen hin, oder jemand hier hat zwei und kann das mal testen.
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