hier ist der Link zum github:
https://github.com/walkero-gr/AmigaGCConDocker
Aufruf:
Code: Alles auswählen
/usr/bin/docker run -it --rm --name gcc8-ppc -v ${PWD}:/opt/code -w /opt/code walkero/amigagccondocker:ppc-amigaos-gcc8 /bin/bash
Moderator: OS4Welt-Team
/usr/bin/docker run -it --rm --name gcc8-ppc -v ${PWD}:/opt/code -w /opt/code walkero/amigagccondocker:ppc-amigaos-gcc8 /bin/bash
./configure CFLAGS=-O3 LIBS=-lamiga --with-sdl --with-sdl-sound --with-sdl-gl --with-sdl-gfx --enable-scsi-device --enable-cdtv --enable-cd32
Hast du auch janus-uae angesehen?FlynnTheAvatar hat geschrieben: ↑12. Juli 2022 20:27 Hallo @Morphoyasha,
Entschuldigung, aber ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Nein, E-UAE hat zurzeit keine Unterstützung für Catweasel oder ADF-Copy. Dazu müsste man einige Teile von FS-UAE oder WinUAE portieren.
verstehe erst mal nicht , Ist eine Midi-Unterstützung innerhalb der UAE Umgebung umsetzbar? ich besitze sehr viele Midi Software auf original-Disketten die natürlich ALLE nicht nativ unter AmigaOS4.X, MorphOS Funktionieren und einschließlich das letzte E-UAE Version.FlynnTheAvatar hat geschrieben: ↑12. Juli 2022 20:27 Habe ich vor, das zu tun? Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht in der näheren Zukunft. Dazu bräuchte ich mehr Ruhe und mal einen funktionierenden GDB oder anderen Debugger....