@IconDesigner @Goos
Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
[Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Moderator: OS4Welt-Team
- Goos
- Entwickler-X
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.Maijestro hat geschrieben: ↑22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos
Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Programmierer der EntwicklerX
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Ich denke mit den Virtio GPU Treiber werden sich viele derzeitige Probleme mit euren Spielen unter Qemu/AmigaOs4.1 von selbst lösen. Danke das du noch mal nachgesehen hast.Goos hat geschrieben: ↑22. März 2024 18:06Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.Maijestro hat geschrieben: ↑22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos
Sam460.png
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Bin wieder was ran gekommen, aber es fehlen immer noch 23000 Punkte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- imagodespira
- Entwickler-X
- Danksagung erhalten: 110 Mal
... aber es geht doch gut voran
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)