Seite 1 von 7

[Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 10. August 2022 12:27
von imagodespira
Die EntwicklerX haben das Spiel M.A.C.E. Tower Defense für AmigaOS4 veröffentlicht. Benötigt wird Warp3D Nova und OpenGLES2.

Verfügbar auf itch.io:
https://entwicklerx.itch.io/mace-tower-defense

Weitere Infos:
https://entwickler-x.de/macedefense

Screenshots:
screenNeu08.png
screenNeu06.png
screenNeu05.png
screenNeu04.png
screenNeu03.png
screenNeu02.png
screenNeu01.png

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 10. August 2022 13:15
von turbo4.1
wie schon im anderen thema erwähnt, ein super spiel und der ehrgeiz packt einen wieder.

aber achtung:
mit den neuen radeonrx.chip treiber geht es nicht mehr auf meiner sam460ex. mit der vorherigen hatte ich keine probleme. vielleicht liegt es nur an meiner sam, vielleicht kann das ja jemand auf x5k oder sam460 gegen prüfen.
mit den neuen hängt der rechner kurz nach dem start und wo der cursor vorher stand ist ein "grafikklötzchen".

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 10. August 2022 13:27
von HelmutH
Ich kann da turbo4.1 nur zustimmen. Eine klasse Defense Varinate die wieder jede Menge spielspaß bietet. :love:

Auf meinem X5000 mit einer Sapphire Pulse Radeon RX550 Polaris 12 PCIe läuft das Spiel sehr flüssig und
selbst bei 4facher Geschwindigkeit ohne ruckeln.

Wieder Klasse Arbeit von Frank und Thomas. :!: :thumbsup:

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 10. August 2022 17:20
von Primax
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit einer Radeon X1650 Pro keine Chance habe, das Spiel zum Laufen zu bringen...?

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 10. August 2022 17:21
von imagodespira
Primax hat geschrieben: 10. August 2022 17:20 Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit einer Radeon X1650 Pro keine Chance habe, das Spiel zum Laufen zu bringen...?
Ja richtig. Diese Karte kann noch kein Warp3D Nova und ist somit raus.

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 11. August 2022 06:12
von djbase
Cool, Danke für das Spiel. Das wäre ja mal wieder ein Grund, den X1000 aus dem Winterschlaf zu holen.

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 11. August 2022 14:08
von AntonP
Ich komme hoffentlich morgen endlich wieder einmal dazu, meinen X5000 anzuwerfen. Dann werde ich nicht nur das Spiel testen, sondern auch die neuen Grafiktreiber.

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 13. August 2022 16:07
von AmigaPapst
Woe, mega geil. Ich werde mir das die Tage zulegen. :)
Vielen Dank an euch Frank und Thomas.

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 13. August 2022 18:58
von FlynnTheAvatar
Ich habe mir das Spiel gerade geholt. Läuft total flüssig auf einer R7 250.

Und es macht Spaß, da muss man schon etwas nachdenken, welche Türme man wo aufbaut.

Re: M.A.C.E. Tower Defense

Verfasst: 13. August 2022 22:23
von imagodespira
…vielen Dank an alle!

…und ja, Mace TD ist knackig schwer, Swamp Defense war der leichte Bruder für Leute wie mich 😀