Aquaria - 2D-Action-Adventure
Moderator: OS4Welt-Team
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Beiträge: 2640
- Registriert: 28. September 2009 10:56
- Wohnort: Oberhausen
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Aquaria - 2D-Action-Adventure
Hallo zusammen
Hat mal jemand hier Aquaria probiert
Erstmal hat das Spiel reichlich an MB's zum runterladen, ganze 210MB und der Vorspann läuft ziemlich langsam ab.
Im Spiel ist bei mir die Spielfigur nur Grafikbrei, was sich ändert, wenn man ESC drückt und die verschiedenen Menüs erscheinen, dann wird die Spielfigur fast korrekt angezeigt, also nur noch mit leichten Grafikfehlern.
Ist das bei euch auch so, oder läuft es einwandfrei
Hat mal jemand hier Aquaria probiert
Erstmal hat das Spiel reichlich an MB's zum runterladen, ganze 210MB und der Vorspann läuft ziemlich langsam ab.
Im Spiel ist bei mir die Spielfigur nur Grafikbrei, was sich ändert, wenn man ESC drückt und die verschiedenen Menüs erscheinen, dann wird die Spielfigur fast korrekt angezeigt, also nur noch mit leichten Grafikfehlern.
Ist das bei euch auch so, oder läuft es einwandfrei
@HelmutH
Du hast zu wenig Videospeicher (vielleicht auch Hauptspeicher, 1GB wird ja nicht umsonst empfohlen), alle unnötigen Programme schließen, 16bit WB, hardwarecompositing ausschalten.
Du hast zu wenig Videospeicher (vielleicht auch Hauptspeicher, 1GB wird ja nicht umsonst empfohlen), alle unnötigen Programme schließen, 16bit WB, hardwarecompositing ausschalten.
If you have a system with 512 MB and 64 MB video RAM, it is better to close all programs before running Aquaria. Use also a 16 Bit Workbench screen with compositing effects off to save Video RAM
You could get trashed textures in the menu (and also during the game). This means that you are out of memory (video and/or system). The game is still playable but you should free something before continuing to play. A video card with 128 MB of RAM should cure all problems. Otherwise, if this happens you can close the game and restart from a saved location
@Cyborg
Du könntest es ja zum "Alphatest" auf dem X1k-Prototypen deklarieren...Also bei mir stottert der Sound ganz erheblich (nicht auszuhalten), egal in welcher Auflösung. Scheint als ob es definitiv mehr als 512MB RAM braucht. Ansonsten bin ich eigentlich über den Voraussetzungen (128MB GraKa, G4 @ 1GHz..). Naja, ich hab eh keine Zeit zum Spielen :-/
AmigaFan hilft..
http://www.1atools.eu/services/newssyst ... wsid=74930
auf http://amigafan.de.to/
Das hättest Du früher wissen können
Für uns allein machen wir das Mag nicht.
auf http://amigafan.de.to/
Das hättest Du früher wissen können
Für uns allein machen wir das Mag nicht.