Habe es inzwischen so weit dass man die 3D engine sieht.
Hat aber noch Bugs (bisher laesst sich nur der Tutorial lvl laden).
Aber mit mehr Arbeit werd ich das noch zum Laufen kriegen.
Freut mich dass Du das Spiel magst
Inzwischen laden auch andere level als das tutorial und die Spielfigur sinkt beim Bewegen nicht mehr in den Boden. Als naechstes schau ich nach dem gl4es renderer (minigl renderer gibts aber weiterhin).
@All
We're allowed by everyone in charge to create some "trailer" for upcoming Heretic2 from MagicSN (but will be released of course under Hyperion's brand). It just 2 minutes, but I tried to point out on all the details in, and made it to be fun to watch. Music is from Calamity, Two Steps from the Hell (just n case anyone will cry about copyrights, they allowed to use their music in YouTube videos).
Inzwischen hat der gl4es Renderer Multitexturing bekommen.
gl4es Renderer scheint etwa 20% schneller als der MiniGL Renderer zu sein (MiniGL läuft gleich schnell wie der WarpOS Port in etwa, wurde aber nicht genau ausgetestet).
Timedemo demo1 lieferte (OS4 native Version, MiniGL und gl4es renderer):
MiniGL 1280x960 : 118FPS
GL4ES 1280x960 : 130 FPS
Das war noch die Version ohne Multitexturing. Die mit Multitexturing teilweise implementiert lag bei 140 fps, die wo alle Multitexturing Änderungen drin sind, ist noch nicht getestet, aber ich glaube nicht, dass das noch viel ausmachte.
Der Rechner auf dem das lief war n ziemlich hochgerüsteter x5000 allerdings.