smb2fs

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

geit
Beiträge: 116
Registriert: 21. April 2010 11:15

Re: smb2fs

Beitrag von geit »

Cyborg hat geschrieben: 2. Januar 2023 19:17 Was für einen Aufwand Ihr betreibt! :oops:

Ich hab nur eine Mountlist mit Icon in SYS:Storage/DOSDrivers/, die ich bei Bedarf aufrufe/doppelklicke :rofl:
Man könnte es auch einfach ins System implementieren:

https://youtu.be/YKmeI2aboUc

:D
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2689
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: smb2fs

Beitrag von imagodespira »

@geit Ja, das könnte mir sehr gut gefallen. Ich hab bisher nur kurz mit dem smb2fs rumgespielt und es nicht hinbekommen. Einfach Login und fertig wäre schon schick. Irgendwie ist immer alles mit Frickelei verbunden und da bin ich wohl zu alt ;) Die Frage bei uns ist halt, wer soll dann das Update veröffentlichen wenn es ins OS integriert wir... Ich träume immer noch von 1-2 Updates im Jahr wo ich auch mal was als User sehen und probieren kann. Nur Bugfixes und Dinge unten herum die Entwickler evtl. gebrauchen könnten, reißen mich irgendwie nicht vom Hocker. Und ich fürchte, wenn ein OS4 Update käme, wäre es nur so etwas... in 1 Minute installiert, nichts neues zu entdecken, Euphorie verflogen ;)

Regelmäßige Feature Updates wie bei MOS wären schon schick, von Browser und Email ganz zu schweigen.
Für MorphOS als neues "HobbySystem" habe ich einfach keine Lust mehr, ich bin zu früh Richtung OS4 abgebogen (danke Goos ;) ) und wenn es hier nichts neues gibt bin ich mit meinem A1200 zufrieden und starte DPaint und ein paar alte Games.
...aber das wäre ein neuer Thread ;)

@Topic:
Ich werde am Wochenende, trotzdem nochmal smb2fs probieren. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
root
Beiträge: 777
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: smb2fs

Beitrag von root »

X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Antworten