IP-TV via Emotion
Moderator: OS4Welt-Team
- evil
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Du meinst das Problem mit Curl / Hurl?? Dann würde mich die genaue Lösung interessieren!!
- evil
Zum Muttertag mal wieder ein Update. Diesmal vor allem Aufräumarbeiten:
Das gestern angesprochene Problem mit den nicht gefundenen Bildern:
Sollte ein Bild aus den TB-Images nicht gefunden werden, gibts jetzt eine genauere Meldung dazu.
Das Flackern in Mediathek bei der ersten auswahl eines Films ist nun verschwunden.
Die Knöpfe für Medien/Streams sind aus dem Hauptfenster verschwunden und ins Projektmenu gewandert.
Einstellungen/System rausgeworfen. Sicherheitsabfragen können nicht mehr abgeschaltet werden.
Default-Einstellungen überarbeitet.
GUI im Bereich Medien überarbeitet.
Der Download von Sendern wird nun über das Hinzufügen/Editieren von Sendern erledigt. So ists logischer. Entsprechend ist der Downloadknopf weg.
Die Lokalisierung angepaßt / korrigiert / überarbeitet.
Den Fehler wegen hurl hab ich noch nicht ausfindig machen können. Aber ich bin nicht überzeugt, daß es an A-Live liegt!! @root : Hast Du ne Idee dazu?
Das gestern angesprochene Problem mit den nicht gefundenen Bildern:
Sollte ein Bild aus den TB-Images nicht gefunden werden, gibts jetzt eine genauere Meldung dazu.
Das Flackern in Mediathek bei der ersten auswahl eines Films ist nun verschwunden.
Die Knöpfe für Medien/Streams sind aus dem Hauptfenster verschwunden und ins Projektmenu gewandert.
Einstellungen/System rausgeworfen. Sicherheitsabfragen können nicht mehr abgeschaltet werden.
Default-Einstellungen überarbeitet.
GUI im Bereich Medien überarbeitet.
Der Download von Sendern wird nun über das Hinzufügen/Editieren von Sendern erledigt. So ists logischer. Entsprechend ist der Downloadknopf weg.
Die Lokalisierung angepaßt / korrigiert / überarbeitet.
Den Fehler wegen hurl hab ich noch nicht ausfindig machen können. Aber ich bin nicht überzeugt, daß es an A-Live liegt!! @root : Hast Du ne Idee dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: IP-TV via Emotion
Hallo
ich habe es überprüft - mir fehlte in sys:Libs/AmiSSL/amissl_v111m.library
Deshalb funktionierte die Mediathek bei mir nicht
„IconDesigner“ im Thema „[cURL] und wie ist die richtige Installation?“ hatte vielleicht das gleiche Problem.
Ich hoffe, diese Informationen sind nützlich.
Ich hänge Screenshots an - rechts das System, auf dem es funktioniert, links das System, auf dem Mediathek nicht läuft
https://ibb.co/TPDJcXv
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Könntest du vielleicht noch die Quelle nennen von wo du amissl_v111m.library aus bezogen hast ? Oder ist es einfach nur das offizielle AmiSSL von Os4depot.
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
Das ist vermutlich eine der alten AmiSSL Versionen.
Sollte im Aminet liegen - und ja:
Die kann man alle gleichzeitig installieren und das jeweilige Programm benutzt was es will.
Edit:
Liegt nicht (mehr?) im Aminet, aber die Homepage gibt es noch.
http://www.heightanxiety.com/AmiSSL/
Sollte im Aminet liegen - und ja:
Die kann man alle gleichzeitig installieren und das jeweilige Programm benutzt was es will.
Edit:
Liegt nicht (mehr?) im Aminet, aber die Homepage gibt es noch.
http://www.heightanxiety.com/AmiSSL/
- McFly
- Danksagung erhalten: 151 Mal
@evil
update ist wieder klasse, schön das Du Dich da so reinhängst und feintuning betreibst, danke dafür
Habe da aber noch einen, so denke ich, Verbesserungsvorschlag, nix wildes
Vielleicht wäre es gut in der Menüleiste unter Live-TV die Option "Sichern" herauszunehmen.
Zum einen weil es "Sichern als" und auch "Sichern als default" gibt.
Warum das?
Hatte gestern Abend beim kurzen antesten die linke Maustaste zu früh geklickt und dann in diesem Menü leider "Sichern" erwischt. A-Live hat dann ohne Abfrage meine default.mts natürlich überschrieben
Ich habe mich dann gewundert, warum beim Neustart des Programms meine Streamliste so "anders" ist
Denke wenn nur "Sichern als" und auch "Sichern als default" vorhanden ist, passiert sowas nicht. Dann brauchts auch keine Abfrage, oder?
Was meinen die anderen A-Live-Nutzer dazu?
update ist wieder klasse, schön das Du Dich da so reinhängst und feintuning betreibst, danke dafür

Habe da aber noch einen, so denke ich, Verbesserungsvorschlag, nix wildes

Vielleicht wäre es gut in der Menüleiste unter Live-TV die Option "Sichern" herauszunehmen.
Zum einen weil es "Sichern als" und auch "Sichern als default" gibt.
Warum das?
Hatte gestern Abend beim kurzen antesten die linke Maustaste zu früh geklickt und dann in diesem Menü leider "Sichern" erwischt. A-Live hat dann ohne Abfrage meine default.mts natürlich überschrieben

Ich habe mich dann gewundert, warum beim Neustart des Programms meine Streamliste so "anders" ist

Denke wenn nur "Sichern als" und auch "Sichern als default" vorhanden ist, passiert sowas nicht. Dann brauchts auch keine Abfrage, oder?
Was meinen die anderen A-Live-Nutzer dazu?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- evil
Der Gedanke war, das beim Start erstmal die default-Liste geöffnet wird.
Wenn man nun eine andere Liste öffnet, ist sie ja nicht default. Darum kann man diesen dann sichern, sichern als oder sichern als default. Das gibts bei anderen Programmen auch, z.B. IBrowse mit seinen Einstellungen.
Man könnte das sicherlich auch anders lösen. Wie würdest Du Dir das vorstellen?
Vllt. sollte man den namen der Playlist in die Titelzeile setzen, wie bei ner Textverarbeitung oder so.
Wenn man nun eine andere Liste öffnet, ist sie ja nicht default. Darum kann man diesen dann sichern, sichern als oder sichern als default. Das gibts bei anderen Programmen auch, z.B. IBrowse mit seinen Einstellungen.
Man könnte das sicherlich auch anders lösen. Wie würdest Du Dir das vorstellen?
Vllt. sollte man den namen der Playlist in die Titelzeile setzen, wie bei ner Textverarbeitung oder so.
- Mika
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Moin Moin Leute,
ich habe mir die neue Version herunter geladen, bei den Sendern klappt alles, Emotion startet mit etwas
Wartezeit, ok mein Rechner ist für die meisten Sender zu schwach!
Wenn ich über Medien etwas suche und dann auf E klicke bekomme ich immer noch die gleiche Meldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
ich habe mir die neue Version herunter geladen, bei den Sendern klappt alles, Emotion startet mit etwas
Wartezeit, ok mein Rechner ist für die meisten Sender zu schwach!
Wenn ich über Medien etwas suche und dann auf E klicke bekomme ich immer noch die gleiche Meldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
AmigaOne XE 2 GB Ram & 1,266 Ghz
- Mika
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo evil,
nachdem ich ich mir die neue Version installiert habe, habe ich den Ort bei Live-TV für Emotion geändert,
da meiner nicht auf Work liegt.
Bei Medien bei Medien sieht es so aus:
Bitte nicht über den doppel Namen wundern der Player liegt in einem Ordner der so heist!
Mfg
Mika
AmigaOne XE 2 GB Ram & 1,266 Ghz