IP-TV via Emotion
Moderator: OS4Welt-Team
- imagodespira
- Entwickler-X
- Danksagung erhalten: 182 Mal
... ich schick dir mal ne PM
Der Link hier funktionierte bei mir: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
Der Link hier funktionierte bei mir: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
- McFly
- Danksagung erhalten: 150 Mal
ja das wär echt super

Dann am besten so, das die IP-TV Liste aus einer Textdatei heraus gelesen und extern bearbeitet werden kann, ist das möglich? Noch besser wenn Mediathek direkt .m3u8 / .m3u Dateien einladen/einlesen könnte und man dann nur auf den gewünschten Sender klicken bräuchte und Emotion/Mplayer startet dann mit dem gewählten Stream, das wäre der Knaller

Ich werde mal eine Liste freier kostenloser legaler IP-TV Streams zusammenstellen, kann aber etwas dauern.
Dir dann ganz viel Spaß auf der Revision, halt die Amiga Fahne hoch

- McFly
Habe mal die Scripte etwas abgeändert, so das man nicht selbst den Pfad zu Emotion angeben muß.
Bin den Weg über APPDir gegangen, so das man "eigentlich" nur doppelklicken muß und Emotion öffnet sich mit dem hinterlegtem Stream.
Würdet ihr das mal testen, ob es bei Euch klappt? Dankeschön
PS: ich weiß, ist nix besonderes, aber ich übe ja noch.....
Bin den Weg über APPDir gegangen, so das man "eigentlich" nur doppelklicken muß und Emotion öffnet sich mit dem hinterlegtem Stream.
Würdet ihr das mal testen, ob es bei Euch klappt? Dankeschön

PS: ich weiß, ist nix besonderes, aber ich übe ja noch.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Re: IP-TV via Emotion
Getestet funktioniert auf mein System....McFly hat geschrieben: ↑27. März 2024 18:07 Habe mal die Scripte etwas abgeändert, so das man nicht selbst den Pfad zu Emotion angeben muß.
Würdet ihr das mal testen, ob es bei Euch klappt? Dankeschön![]()
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Hallo Nachbar
Haste jut gemacht. Läuft bei mir hier auch auf Anhieb.
Wiedergabe kommt hier leicht ins stocken, wenn ich mit Odyssey hier im Forum unterwegs bin und in andere Themen wechsele.
Haste jut gemacht. Läuft bei mir hier auch auf Anhieb.

Wiedergabe kommt hier leicht ins stocken, wenn ich mit Odyssey hier im Forum unterwegs bin und in andere Themen wechsele.
- imagodespira
- Entwickler-X
- Danksagung erhalten: 182 Mal
... es kommt ja bald Multicore, dann kann man surfen und Videos schauen

http://www.entwickler-x.de
- McFly
habe mal etwas "bescheidenes" auf die Schnelle zusammengeklöppelt
ich weiß das es natürlich besser geht, bitte nicht motzen, ich übe gerade ein wenig
Hoffe es klappt bei Euch, Emotion ist dafür natürlich erforderlich.
EDIT:
Datei entfernt, neue Version gibt es hier: viewtopic.php?p=49224#p49224

ich weiß das es natürlich besser geht, bitte nicht motzen, ich übe gerade ein wenig

Hoffe es klappt bei Euch, Emotion ist dafür natürlich erforderlich.
EDIT:
Datei entfernt, neue Version gibt es hier: viewtopic.php?p=49224#p49224
Zuletzt geändert von McFly am 29. März 2024 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Wer soll denn motzen? Du machst wenigstens was

Es ist einfach, aber dennoch übersichtlich und man muß nicht alle Scripte einzeln für jeden Streaming Sender starten. Grundsätzlich funktioniert es gut....aber die Wiedergabe stolppert etwas liegt wohl an der schlechten Netzwerk verbindung hier auf meinen System, obwohl ich mit YouTube Streams über YT.rexx diese probleme nicht habe hmmm. Vielleicht durch die Live übertragung....
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
- McFly
soderle, eine neue Variante für IP-TV Genuß
Habe nochmal geschaut wie man es etwas besser lösen kann und siehe da, ich bin fündig geworden.
So gefällt es mir schon wesentlich besser

Habe nochmal geschaut wie man es etwas besser lösen kann und siehe da, ich bin fündig geworden.
So gefällt es mir schon wesentlich besser

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- McFly
und direkt noch ein Update auf v1.2 jetzt mit 18 Sendern