Wie wäre es richtig?
Heretic2/Quake2 Multiplayer
Moderator: OS4Welt-Team
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Heretic2/Quake2 Multiplayer
Ich habe hier gerade mal mit reinschauen wollen in die Miltiplayer Funktion.
Bekomme aber keinen Server angezeigt um dem gestarteten Spiel beitreten zu können.
Dachte, wenn ein Multiplayerspiel gestartet wurde, das ich das in der Liste dann sehen würde, wenn ich die Serverliste aktualisiere.
Den Ordner thf habe ich ins Heretic II Verzeichnis kopiert wo die Datei Heretic II, der Ordner base, user, usw. hinterlegt sind.
Und ab hier steh ich grad auf dem Schlauch wie ich der von McFly gestarten Sitzung beitreten kann.
Bekomme aber keinen Server angezeigt um dem gestarteten Spiel beitreten zu können.
Dachte, wenn ein Multiplayerspiel gestartet wurde, das ich das in der Liste dann sehen würde, wenn ich die Serverliste aktualisiere.
Den Ordner thf habe ich ins Heretic II Verzeichnis kopiert wo die Datei Heretic II, der Ordner base, user, usw. hinterlegt sind.
Und ab hier steh ich grad auf dem Schlauch wie ich der von McFly gestarten Sitzung beitreten kann.

-
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Sieht toll aus

@MagicSN
Wir haben das auch noch mit einer anderen IP von McFly probiert, aber auch hier kein erfolg. Morgen hab ich ab 18 Uhr zeit und das ist glaub auch McFly seine zeit vielleicht können wir es dann noch mal durchtesten. So das wir das Forum nicht zu spammen, sollten wir vielleicht uns dann in ein IRC treffen oder imp3 wo wir es schnell besprechen könne oder andere Alternativen die es unter AmigaOs4.1 gibt. Ports weiterleiten ist hier nicht das Problem so lange ich weis welche ports es sind.
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
-
- Danksagung erhalten: 228 Mal
@HelmutH
Wenn du möchtest schließt du dich uns einfach mit an....siehe Post weiter oben von mir natürlich wäre der beste weg es zu testen das wir uns alle gemeinsam treffen können IRC etc. um zu teste wo wir es gleichzeitig besprechen könnten. Also brauchen wir dafür jetzt erstmal eine Lösung und natürlich Zeiten an dem jeder auch kann.
Wenn du möchtest schließt du dich uns einfach mit an....siehe Post weiter oben von mir natürlich wäre der beste weg es zu testen das wir uns alle gemeinsam treffen können IRC etc. um zu teste wo wir es gleichzeitig besprechen könnten. Also brauchen wir dafür jetzt erstmal eine Lösung und natürlich Zeiten an dem jeder auch kann.
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 72 Mal
@Maijestro
Ich schau mal ob ich es zeittechnisch morgen um 18:00 Uhr schaffe.
Ich schau mal ob ich es zeittechnisch morgen um 18:00 Uhr schaffe.
- McFly
- Danksagung erhalten: 151 Mal
hab mal bissken recherchiert wie man selber einen Server starten kann und hab folgendes gefunden,
vielleicht kommen wir der Sache näher
vielleicht kommen wir der Sache näher

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.