Hab das jetzt mal außprobiert und ja es passt sich gut in Dock ein wemm man die einstellungen Piktogramm Max 64 setzt was in etwas die Größe der anderen Icon entsprechen tut. Wusste ich gar nicht das AmiDock das dann Skaliert, danke für den Tip.
Video Vortex
Moderator: OS4Welt-Team
-
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Re: Video Vortex
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
- TearsOfMe
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Neues Update:
- Video Spielzeit wird im ausgewählten Thumbnail angezeigt
- Video Beschreibung Modus hinzugefügt
- Seitenanzeige in der Titelleiste
Wie immer download im ersten Thread.
- Video Spielzeit wird im ausgewählten Thumbnail angezeigt
- Video Beschreibung Modus hinzugefügt
- Seitenanzeige in der Titelleiste
Wie immer download im ersten Thread.
Still speaks the silence, it speaks in riddles to my mind
And time keeps passing by as I walk tearful through this life.
Tarja i miss you so much. Farewell my baby.
-
@TearsOfMe
Das ist wirklich toll geworden. Jetzt haben wir nur das Hauptfenster und bei bedarf können wir Videolist und Favoriten hinzuholen was du mit Tabs in einen zusätzlichen Fenster sehr gut gelöst hast. he he die Funktion Videobeschreibung ist natürlich sehr nett und auch das jetzt die länge des Videos im Thumpnail angezeigt wird.
Beim umschalten der Größe gib es ab und zu Probleme, hier muß dann Video Vortex komplett zusätzlich noch mal geschlossen werden damit die Einstllungen wirksam werden...auch kommt es vor das die Größenangabe dann wieder in Pixelgrößen erscheint. Aber ich glaube das ist eher Kleinkram....
Mir gefällt das ausgesprochen gut und ich danke dir so sehr das du Video Vortex entwickelt hast damit bleiben wir auch auf unseren Maschine halbwerg modern indem wir genau wie auf andere Plattformen Videos über YouTube gucken können und hey dafür haben wir jetzt unsere eigne "Amiga" App Für mich ein "Must-Have"
Das ist wirklich toll geworden. Jetzt haben wir nur das Hauptfenster und bei bedarf können wir Videolist und Favoriten hinzuholen was du mit Tabs in einen zusätzlichen Fenster sehr gut gelöst hast. he he die Funktion Videobeschreibung ist natürlich sehr nett und auch das jetzt die länge des Videos im Thumpnail angezeigt wird.
Beim umschalten der Größe gib es ab und zu Probleme, hier muß dann Video Vortex komplett zusätzlich noch mal geschlossen werden damit die Einstllungen wirksam werden...auch kommt es vor das die Größenangabe dann wieder in Pixelgrößen erscheint. Aber ich glaube das ist eher Kleinkram....
Mir gefällt das ausgesprochen gut und ich danke dir so sehr das du Video Vortex entwickelt hast damit bleiben wir auch auf unseren Maschine halbwerg modern indem wir genau wie auf andere Plattformen Videos über YouTube gucken können und hey dafür haben wir jetzt unsere eigne "Amiga" App Für mich ein "Must-Have"
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
- TearsOfMe
Ja da suche ich noch woran das liegt, dachte gestern das ich es gefunden habe, anscheinend nicht
Größe in Pixel war mir noch nicht aufgefallen, schau ich bei.
-
Ja wenn du etrwas Zeit hast guck es dir mal an. Bin neben bei an Video Vortexen, was mir noch eingefallen ist, ich selbe gucke oft "Bild Lagezentrum" hier werden oft neue Videos veröffentlicht allerdings weis ich nie wann es online gestellt wurde. Vielleicht können wir die information mit Video Vortex abrufen? Vielleicht das es ebenfalls im Thumpnail angezeigt wird, dass wäre natürlich super wenn das noch ginge.
Edit: @TearsOfMe Ich muß mich entschuldigen die Thumpnail Größe "Small,Normal,Big,VeryBig" funktioniert perfekt. Wharscheinlich lag es vielleicht daran das ich zwei Version verwendet habe. Was mir noch aufgefallen ist das Emotion geschlossen wird wenn man beim anspielen eines Streams einen neuen startet. Also Emotion schließt sich und öffnet sich wieder und spielt den nächsten Stream den man geklickt hat das ist wirklich großartig. Hast du das eingebaut? Oder kommt das von YT.Rexx?
- TearsOfMe
@Maijestro
Das Emotion geschlossen wird kommt von mir. Eigentlich wollte ich das per Arexx lösen aber das ging irgendwie nicht. Jetzt benutze ich eine Workaround mittels 'status' befehl.
Das Emotion geschlossen wird kommt von mir. Eigentlich wollte ich das per Arexx lösen aber das ging irgendwie nicht. Jetzt benutze ich eine Workaround mittels 'status' befehl.
-
Gefällt mir jedenfalls das erspart es mir immer das Fenster schließen zu müssen. MickJT schrieb mir das er in 2-3 Tagen eine neue Version von YT.Rexx veröffentlichen wird, diese Version habe ich bereits mit Video Vortex getestet und für uns ändert sich erstmal nichts. Er selber hat ein paar neue Funktionen hinzugefügt. Und ein Fix für DRM Geschütze Musik Videos hinzugefügt.
Ich habe ihn heute auch auf Video Vortex aufmerksam gemacht indem ich auf mein YouTube Video verwiesen habe und ja er ist begeistert von Video Vortex und findet es gut. (Looks good!) Er wollte auch wissen wer diese Entwicklung derzeit durchführt und so hab ich hier auf das Forum gelinkt.
Besteht die möglichkeit das du noch das Erstellungsdatum in der Thumpnail Ansicht hinzufügen könnetst? Bin mir aber nicht sicher ob es möglich ist. Und natürlich wäre eine Deutsche übersetzung sehr gut.
- root
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich die Thumbnailgröße verändere und das Programm sich neustartet.
"Appdir:VideoVortex: Unbekannter Befehl"
Ich habe vor langer langer Zeit mein Programm nach einen evtl. Update immer mit einen kleinen Skript neu gestartet.
Da ist es auch egal wo sich das Programm befindet oder ob es umbenannt wurde.
"Appdir:VideoVortex: Unbekannter Befehl"
Ich habe vor langer langer Zeit mein Programm nach einen evtl. Update immer mit einen kleinen Skript neu gestartet.
Code: Alles auswählen
Function p_restart()
t$,name$ = GetProgramInfo()
startup$ = FullPath(PathPart(GetTempFileName()),"restart")
StringToFile("wait 1\nrun \""..name$.."\"",startup$)
Run("c:execute "..startup$)
End()
EndFunction
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i
- TearsOfMe
Neues Update im ersten Thread.
Neu:
Videobeschreibung in einer Sprechblase. Aufrufbar mittels contextmenu auf den Thumbnails.
Deutsche lokalisierung.
Suchsortierung entfernt
roots code zum Restart übernommen
Neu:
Videobeschreibung in einer Sprechblase. Aufrufbar mittels contextmenu auf den Thumbnails.
Deutsche lokalisierung.
Suchsortierung entfernt
roots code zum Restart übernommen
- McFly
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Hi Thomas,
danke für die neue Version, es wird immer besser
Allerdings ist mir etwas aufgefallen, ich hoffe Du kannst es reproduzieren.
Ich starte VV, soweit alles okay, Thumbnail werden korrekt angezeigt.
Wenn ich VV dann ikonifiziere und wieder zurückhole, dann sind die Thumbnails zwar noch gleich groß, aber der Platz drumherum wird nicht mehr korrekt wie vorher dargestellt.
Ich kann gerne ein Screenshot davon machen.
danke für die neue Version, es wird immer besser
Allerdings ist mir etwas aufgefallen, ich hoffe Du kannst es reproduzieren.
Ich starte VV, soweit alles okay, Thumbnail werden korrekt angezeigt.
Wenn ich VV dann ikonifiziere und wieder zurückhole, dann sind die Thumbnails zwar noch gleich groß, aber der Platz drumherum wird nicht mehr korrekt wie vorher dargestellt.
Ich kann gerne ein Screenshot davon machen.