TearsOfMe hat geschrieben: ↑4. Januar 2025 13:26
Gerade gefunden:
Wenn man Seiten weiterblättert und dann einen neue Suche startet wird
die Seite nicht auf 1 zurückgesetzt.
Hatte mich eben gewundert warum nix mehr gefunden wird
he he ja kann ich auch reproduzieren. Hab ein bissel mit der neuen Version gespielt und Playlisten erstellen, einladen, speichern finde ich gut und es funktionierte bis her ohne Probleme.
Zusätzlich habe ich es mit MPlayer geprüft und auch hier gab es keine Probleme, also hätten die User die Wahl ob sie Emotion oder halt MPlayer für Video Vortex verwenden wollen. Unter Qemu/Pagasos2 funktioniert Video Vortex auch sehr gut, nur beim Skalieren des Fensters (klein,normal,groß etc.) bereitet hier Probleme, wahrscheinlich weil das System komplett unbeschleunigt ist. Bei einen wiederholten aufrufen von Video Vortex passt dann aber alles mit der größe des Fensters.
Bei Suchfilter "Keiner" könnten man hier auch "Ohne" verwenden weis nicht ob sich das ein wenig besser anhört
Im Verzeichnis Video Vortex befinden sich 2 YT Config,s eine für MPlayer und eine für Emotion, besteht nicht die möglichkeit das du ein Rquester mit einbauen kannst der den User fragt welche Version verwendet werden soll MPlayer oder Emotion und dann die dazugehörige Config verwendet wird?
Ansonsten vielen lieben danke für die neue Version. Video Vortex ist bereits fester bestand meiner AmigaOs4.1 installation
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.png)
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE