EntwicklerX - Super Star Blast
Moderator: OS4Welt-Team
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
Ja, Simon muss bisher jeden Download selbst freischalten. Das wird er sicher heute tun. Das hängt mit den Zahlungsmöglichkeiten zusammen (PayPal, Vorkasse, Rechnung.... was auch immer). Wie genau das zusammenhängt, weiß ich nicht. Über den Tag klappt es immer super schnell bei ihm...
EDIT: Ich kann dir aber einen Vorab-Link schicken
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AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
Eben gekauft und heruntergeladen ! Bleibt nur noch zu spielen
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Amiga 1200 2Mb Chip - PiStorm32 lite - CF 128Gb - Indivision MK3 - GOEX Drive - WB 3.2.2.1 - Star LC10 Drucker
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
Allen vielen Dank!
Wir sind echt froh, mal wieder für OS4 ein Spiel zu haben Das motiviert.... egal, wie viele Verkäufe zusammen kommen (die Masse wird es nicht werden, da ich offen mit so etwas umgehe, werde ich sicher irgendwann mal ein paar Infos dazu geben).
Was ich gemerkt habe: Ein Release hier ist anstrengend. Die ganzen Texte dichten und auf "d"englisch zu pimpen, alle Foren und News Seiten zu bedienen. Mit den Shops zu kommunizieren und die ganzen Daten hin zu senden...
Dann noch die technische Seite für Frank... 2 Mal hatten wir ein NewLib Problem. Einmal kein AmiUpdate gemacht, einmal wurde die Library von einer Sicherheits Partition geladen (höhere Priorität als die eigentliche OS Partition? ). In der letzten Minute noch eine Anpassung für die Bildschirmauflösung etc... und die fertigstellung der Portierung in den letzten Wochen (auch viel Arbeit, geht ja nicht einfach mit durch kompilieren). Und nicht zu vergessen, die Hauptarbeit... das Icon für Schublade und Spiel.... Natürlich in ArtEffect begonnen, dann aber leider auf dem Mac schneller fertig bekommen (hier übe ich noch, das hätte ich gerne in AE gemacht).
Dann der Start... Anfangs klappte bei Alinea etwas mit dem Kauf nicht. Dann war bei AmiStore auch ein Problem, nach dem Kauf ging kein Download Alles wurde schnell gelöst, das passt schon. Aber einen perfekten Start wird es wohl nicht geben
Wir sind echt froh, mal wieder für OS4 ein Spiel zu haben Das motiviert.... egal, wie viele Verkäufe zusammen kommen (die Masse wird es nicht werden, da ich offen mit so etwas umgehe, werde ich sicher irgendwann mal ein paar Infos dazu geben).
Was ich gemerkt habe: Ein Release hier ist anstrengend. Die ganzen Texte dichten und auf "d"englisch zu pimpen, alle Foren und News Seiten zu bedienen. Mit den Shops zu kommunizieren und die ganzen Daten hin zu senden...
Dann noch die technische Seite für Frank... 2 Mal hatten wir ein NewLib Problem. Einmal kein AmiUpdate gemacht, einmal wurde die Library von einer Sicherheits Partition geladen (höhere Priorität als die eigentliche OS Partition? ). In der letzten Minute noch eine Anpassung für die Bildschirmauflösung etc... und die fertigstellung der Portierung in den letzten Wochen (auch viel Arbeit, geht ja nicht einfach mit durch kompilieren). Und nicht zu vergessen, die Hauptarbeit... das Icon für Schublade und Spiel.... Natürlich in ArtEffect begonnen, dann aber leider auf dem Mac schneller fertig bekommen (hier übe ich noch, das hätte ich gerne in AE gemacht).
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
da seid ihr in guter gesellschaft. auch "große" habe solche problem. bloss dauer die korrektur/lösung meist viel länger!
und wir schreiben einfach den @imagodespira an
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
Nach so vieler Anstrengung und Arbeit ist es euch aber sehr gut gelungen was sauberes zu bieten. Meine Hochachtung
Ich habe eben ein paar Runden gespielt. Musik und Graphik ist beeindruckend. Das Spiel selbst ist sehr gut gelungen und macht Spaß. Mit 50 bis ungefähr 60 FPS, kann man kein Zucken oder irgend etwas unerfreuliches merken. Klasse !
Ich habe eben ein paar Runden gespielt. Musik und Graphik ist beeindruckend. Das Spiel selbst ist sehr gut gelungen und macht Spaß. Mit 50 bis ungefähr 60 FPS, kann man kein Zucken oder irgend etwas unerfreuliches merken. Klasse !
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
@imagodespira
Ja ich denke wir alle haben die kleinen Problemchen mitbekommen, aber es wurde von euch schnell gelöst und alle sind zu frieden Wir als kleine Community haben ja das Glück mit euch Entwicklern direkt sprechen zu können.
Gestern ist dein/euer Abend sicher flöten gegangen um alle Foren Englisch wie auch Deutsch abzudecken und auf Super Star Blast hinzuweisen bzw. eine veröffentlichung zu schreiben. Aber hey ich finde ihr habt das gut gemeistert, Probleme treten meist immer erst auf wenn die breite "Masse" es kauft bzw. auch verwendet.
Was die Verkaufzahlen angeht hmm ja hab das mal kurz durchgerechnet bei 50 verkäufen kommen da gerade mal 1000 Euro zusammen was natürlich nicht wirklich viel ist. Darum finde ich es umso bemerkswerter das ihr diese Plattform dennoch unterstützt.
Eure Spiele sind für Amiga verhältnisse überdurchschnittlich gut und ich persönlich bin froh das es in der hinsicht noch etwas von euch gibt....
Ja ich denke wir alle haben die kleinen Problemchen mitbekommen, aber es wurde von euch schnell gelöst und alle sind zu frieden Wir als kleine Community haben ja das Glück mit euch Entwicklern direkt sprechen zu können.
Gestern ist dein/euer Abend sicher flöten gegangen um alle Foren Englisch wie auch Deutsch abzudecken und auf Super Star Blast hinzuweisen bzw. eine veröffentlichung zu schreiben. Aber hey ich finde ihr habt das gut gemeistert, Probleme treten meist immer erst auf wenn die breite "Masse" es kauft bzw. auch verwendet.
Was die Verkaufzahlen angeht hmm ja hab das mal kurz durchgerechnet bei 50 verkäufen kommen da gerade mal 1000 Euro zusammen was natürlich nicht wirklich viel ist. Darum finde ich es umso bemerkswerter das ihr diese Plattform dennoch unterstützt.
Eure Spiele sind für Amiga verhältnisse überdurchschnittlich gut und ich persönlich bin froh das es in der hinsicht noch etwas von euch gibt....
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
ich wollte einfach mal schauen wie man ein physisches Super Star Blast präsentieren könnte
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
Ja, von den 50 sind wir noch weit entfernt Aber ja, viel kommt nicht rum. Aber wir probieren trotzdem darauf aufzubauen und schauen, wie sich das entwickelt.
Physisches Super Star Blast sieht schon gut aus
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast
Hast du das schon wieder selber gebastelt ?
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