Allen vielen Dank!
Wir sind echt froh, mal wieder für OS4 ein Spiel zu haben

Das motiviert.... egal, wie viele Verkäufe zusammen kommen (die Masse wird es nicht werden, da ich offen mit so etwas umgehe, werde ich sicher irgendwann mal ein paar Infos dazu geben).
Was ich gemerkt habe: Ein Release hier ist anstrengend. Die ganzen Texte dichten und auf "d"englisch zu pimpen, alle Foren und News Seiten zu bedienen. Mit den Shops zu kommunizieren und die ganzen Daten hin zu senden...
Dann noch die technische Seite für Frank... 2 Mal hatten wir ein NewLib Problem. Einmal kein AmiUpdate gemacht, einmal wurde die Library von einer Sicherheits Partition geladen (höhere Priorität als die eigentliche OS Partition? ). In der letzten Minute noch eine Anpassung für die Bildschirmauflösung etc... und die fertigstellung der Portierung in den letzten Wochen (auch viel Arbeit, geht ja nicht einfach mit durch kompilieren). Und nicht zu vergessen, die Hauptarbeit... das Icon für Schublade und Spiel.... Natürlich in ArtEffect begonnen, dann aber leider auf dem Mac schneller fertig bekommen (hier übe ich noch, das hätte ich gerne in AE gemacht).
Dann der Start... Anfangs klappte bei Alinea etwas mit dem Kauf nicht. Dann war bei AmiStore auch ein Problem, nach dem Kauf ging kein Download

Alles wurde schnell gelöst, das passt schon. Aber einen perfekten Start wird es wohl nicht geben