harryfisch hat geschrieben: ↑22. März 2025 10:18
@Maijestro
meine W3DN_SI.library ist von 22.04.2022 V 54.16, die W3DNova.library vom 22.4.2022 V 54.16 die ist aus dem Download vom AmiStore. Wo hast Du denn 2024er Versionen her? Vlt. habe ich nur alte Versionen. Während ich gefrühstückt habe lief die Demo GLXcess ca. eine Std in der Endlosschleife. Stabil läuft das, was läuft also bei mir ja immerhin.
Entschuldige, ich hatte vergessen das ich letztes Jahr eine Beta Version erhalten hatte. Noch mal geprüft im Enhancer Software ist die W3DN_SI.library Version 54.16 (22.4.2022).
Ich würde nicht das System komplett neu installieren du könntes einfach nur die Treiber austauschen. Und testen ob es dann besser läuft.
Dazu müsstest du Warp3DNova einfach ersetzen vom Enhancer Software/Installation_Files/Libs/Warp3DNova/
Von hier nimmst du dann die W3DN_SI.library und ersetzt sie bei dir in SYS:Libs/Warp3DNova/
Danach wechselst du in das Verzeichnis Enhancer Software/Installation_Files/Kickstart/ und von hier aus ersetzt du RadeonHD.Chip was sich bei dir im Kickstart befindet bzw. SYS:Kickstart/
Oder über den Installer von Enhancer Software die Treiber noch mal installieren lassen.
Rebooten und MiniGL von Os4Depot runterladen und installieren.....testen und auch die Versionen überprüfen, sollte dann Version 3.x sein
Dazu habe ich noch ein kleinen Threat auf Amigans eröffnet weil ich selber mich mit den HD Karten nie beschäftigt habe. Das könnte dir auch noch ein paar Informationen geben.
https://www.amigans.net/modules/newbb/v ... _id=153644
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE