Wünsch dir was von Entwickler-X

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3510
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von Cyborg »

Hihi... guggt mal im Beitrag #1 dieses Themas, da rennt Ihr offene Türen ein :) Aber kann sicher nicht schaden, immer mal wieder in die Richtung zu piesacken :P
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2713
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von imagodespira »

Tja, wie ich 2011 schon schrieb, wird so etwas wie "Marble Madness" kommen ;) Leider ist alles etwas anders gekommen, aber angefangen Grafiken zu machen hab ich schon... wenn das heutzutage noch einmal wird, dann wohl in 3D!

Wir haben eine riesen Liste von Spielen, die wir gerne machen möchten. Aber einen richtigen Plan was kommt, können wir nicht abgeben. Spencer wird als erstes kommen, dann haben wir noch 2 Sachen in letzter Zeit begonnen die auch nicht so wie sie jetzt sind auf dem Plan standen ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
djbase
Beiträge: 971
Registriert: 15. Oktober 2015 06:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von djbase »

Hm hm hm... ich finde den Fred dazu jetzt nicht mehr, aber was ist eigentich aus dem Uhren-Widget geworden? Wolltet Ihr das nicht auch noch erweitern (Einsteller o.ä.) und fertigstellen? Passend dazu wäre auch ein Wetter-Widget im gleichen Stil noch interessant. :thinking:
:commodore: Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:commodore: Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:boing: AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2713
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von imagodespira »

Das Widget ist in etwa so weit wie das was ich auf deinen Screenshots sehe ;) Ja, es ging leider hier nicht weiter. Derzeit ist hier die Priorität auch nicht besonders hoch. Frank hat einen straffen Zeitplan und möchte erst Emotion aktualisieren und danach evtl. Super Star Blast irgendwie gut zum Laufen zu bewegen. Und nebenher hab ich ihm noch eine Kleine Sache aufgebürdet die er für mich anpassen muss...
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Antworten