Seite 1 von 1

Doku PA-Semi-CPU

Verfasst: 14. Dezember 2011 07:48
von jochen22
Gibt es eigentlich eine Dokumentation zum PA-Semi-Prozessor.

Re: Doku PA-Semi-CPU

Verfasst: 14. Dezember 2011 17:00
von tommysammy
jochen22 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Dokumentation zum PA-Semi-Prozessor.
Würde mich auch mal interessieren

Re: Doku PA-Semi-CPU

Verfasst: 14. September 2019 11:49
von djbase
Hat vielleicht jemand das PA_Semi_PA6T_1682M.pdf von der damaligen P.A.Semi Webseite bei sich gespeichert? Über archive.org ist es nicht zu bekommen.

Re: Doku PA-Semi-CPU

Verfasst: 14. September 2019 13:37
von TearsOfMe
Ja das wäre cool, aber hab das SDK auch schon lange lange gesucht und nix gefunden. Hatte sogar mal in einem Linux gentoo Forum angefragt aber auch dort keine Antwort bekommen. Ist wohl irgendwie alles nach dem Verkauf an Apple in der Versenkung verschwunden.

Re: Doku PA-Semi-CPU

Verfasst: 14. September 2019 14:02
von Berny
Vieleicht ist diese Seite von interesse?
https://www.realworldtech.com/pa-semi/

Re: Doku PA-Semi-CPU

Verfasst: 14. September 2019 14:17
von amifrog
Das ist es zumindest zum Lesen. Leider darf man laut deren Reprint-Guidelines nix davon reproduzieren oder gar online stellen.

EDIT
Hier nur kurz für die Interessierten zum Download (selbstgebautes PDF.).
@MODs
bitte löschen, falls nötig.