Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Moderator: OS4Welt-Team
- imagodespira
- Entwickler-X
- Beiträge: 2720
- Registriert: 27. September 2009 09:00
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
- Kontaktdaten:
Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Hier nochmal unsere Weihnachtsgrüße als Thread für das Spiel, für Probleme, Fragen usw.
Just in diesem Augenblick haben wir ein kleines Geschenk für Euch fertig gestellt und hochgeladen. Das Spielchen ist nicht ganz ernst zu sehen, wir hoffen keine Weihnachtsfans zu erschrecken
Download: http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=15
Screens:
http://www.amiboing.de/data/games/15/screen1.jpg
http://www.amiboing.de/data/games/15/screen2.jpg
Noch einmal Download: Download: http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=15
Viel Spaß beim Spielen. Wir hoffen das alles soweit funktioniert. Das Spiel ist nur ein kleines Mini Spiel aber hat wieder wichtige Funktionen integriert die in neuen Projekten Einzug halten werden, also kein sinnloses Projekt
Eure EnwticklerX, Goos und Imago
Just in diesem Augenblick haben wir ein kleines Geschenk für Euch fertig gestellt und hochgeladen. Das Spielchen ist nicht ganz ernst zu sehen, wir hoffen keine Weihnachtsfans zu erschrecken
Download: http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=15
Screens:
http://www.amiboing.de/data/games/15/screen1.jpg
http://www.amiboing.de/data/games/15/screen2.jpg
Noch einmal Download: Download: http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=15
Viel Spaß beim Spielen. Wir hoffen das alles soweit funktioniert. Das Spiel ist nur ein kleines Mini Spiel aber hat wieder wichtige Funktionen integriert die in neuen Projekten Einzug halten werden, also kein sinnloses Projekt
Eure EnwticklerX, Goos und Imago
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
-
- AmigaOS Betatester
- Beiträge: 386
- Registriert: 26. September 2009 19:13
- Wohnort: Sömmersdorf
- Kontaktdaten:
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Dankeschön für das Spiel, gleich mal runterladen.
SAM460ex, µAOne G3 GX, Aone XE G4, Aone SE, Pegasos II G4 & 2x A4000 (T) mit CSPPC & OS4.1.
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Jetzt muß ich doch noch mal meinen Amiga starten. Die Bilder sehen schon mal klasse aus.
AmigaOne X1000
AmigaOS 4.1 FinalEdition
2GB RAM
Radeon 7850 HD 1024MB
iBook G4
MorphOS3.7
AmigaOS 4.1 FinalEdition
2GB RAM
Radeon 7850 HD 1024MB
iBook G4
MorphOS3.7
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Dich nettes Spiel, was meint ihr? Durch Santa sollte es doch schon was führ meinen 2/5 Jahre alten Sohn sein, oder?
AmigaOne X1000
AmigaOS 4.1 FinalEdition
2GB RAM
Radeon 7850 HD 1024MB
iBook G4
MorphOS3.7
AmigaOS 4.1 FinalEdition
2GB RAM
Radeon 7850 HD 1024MB
iBook G4
MorphOS3.7
- Cyborg
- AmigaOS Entwickler
- Beiträge: 3513
- Registriert: 28. September 2009 11:10
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Sehr nettes Casualgame... erinnert mich ein wenig an Robo Santa Clause aus Futurama
Achso.. und vielleicht solltet Ihr es potentiellen Cheatern "etwas" schwerer machen.. weiß ja nicht, wie das in Euren anderen Spielen gehandhabt wird (noch nicht nachgesehen), aber bei dem hier habt Ihr es wirklich zu leicht gemacht
Allerdings musste ich nach 10 Sekunden sofort die Waffensounds pimpen, weil Eure - sorry - wirklich viel zu lasch klingen.. die von Urban Terror kann man gut verwenden Achso.. und vielleicht solltet Ihr es potentiellen Cheatern "etwas" schwerer machen.. weiß ja nicht, wie das in Euren anderen Spielen gehandhabt wird (noch nicht nachgesehen), aber bei dem hier habt Ihr es wirklich zu leicht gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- imagodespira
- Entwickler-X
- Beiträge: 2720
- Registriert: 27. September 2009 09:00
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
@Cyborg: Wir hoffen, dass wenige cheaten Aber an sich ist das Spiel als kleiner Spaß für zwischendurch gedacht, in weiteren Releases packen wir die XML Sachen alle in das Gesamtpaket um Änderungen zu vermeiden.
Fazit: Für Euch hoffentlich ein netter Spaß über die Feiertage, für uns essentiell wichtige Funktionen im Unterbau... was für Euch wiederum in Zukunft bessere Spiele hervorbringt... was uns natürlich wieder freut
Fazit: Für Euch hoffentlich ein netter Spaß über die Feiertage, für uns essentiell wichtige Funktionen im Unterbau... was für Euch wiederum in Zukunft bessere Spiele hervorbringt... was uns natürlich wieder freut
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
nette Unterhaltung, funktioniert gut.
tploetz
tploetz
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Danke euch beiden. Das Scrolling ist Buuterweich, die Grafik sehr schön und das Spiel paßt gerade absolut hier rein.
Meine Frau und ich schauen zur Zeit Resident Evil Filme und The Walking Dead.
Jetzt kann ich zur reinen Entspannung noch selber ein paar Zombies abmetzeln
Meine Frau und ich schauen zur Zeit Resident Evil Filme und The Walking Dead.
Jetzt kann ich zur reinen Entspannung noch selber ein paar Zombies abmetzeln
Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Wenn ich die Bilder sehe frage ich mich was diese Armen verunstalteten Elfen wohl gemachthaben mögen damit Santa Amok läuft.